FRANK SCHÖBEL UND AURORA LACASA WIR HABEN EINEN WEIHNACHTSBAUM LYRICS

Wir haben einen Weihnachtsbaum an dem ist nichts zu tadeln, natürlich Äste hat er kaum, und auch fast keine Nadeln, jedoch gewachsen ist er gut er ist so hoch wie breit, und deshalb bringt es mich in Wut, wenn die Familie schreit:

Alle Jahre wieder, die gleiche doofe Tour, die andern haben nen Weihnachtsbaum und wir ne Witzfigur.
Alle Jahre wieder da sag ich klipp und klar,
der Baum ist ganz genauso schön, wie der vom letzten Jahr.

Ich zählte nie auch nicht Traum, zu jenen die schon wetzten, vier Wochen vorher, nach dem Baum, ich nehme stets den Letzten, der Letzte ist zwar nicht sehr schön, jedoch er tut mir leid, und deshalb kann ich nicht versteh'n, wenn die Familie schreit:

Alle Jahre wieder, die gleiche doofe Tour,
die andern haben nen Weihnachtsbaum und wir ne Witzfigur.
Alle Jahre wieder da sag ich klipp und klar,
der Baum ist ganz genauso schön, wie der vom letzten Jahr.

Ich liebe meinen Weihnachtsbaum, den Guten, Treuen, Alten, Doch wird es Mai dann kann ich kaum ihn länger noch behalten. Ich werf ihn nachts zum Fenster raus, doch was vernimmt mein Ohr, da singt direkt vor meinem Haus ein Polizistenchor:

Alle Jahre wieder die gleiche doofe Tour,
die Andern haben nen Weihnachtsbaum und Du ne Witzfigur,
Alle Jahre wieder, da sag ich klipp und klar,
der Baum ist ganz genauso schön wie der vom letzen Jahr,
der Baum ist ganz genauso schön wie der vom letzten Jahr.

Alle Jahre wieder...